Hundefotografie Preise - Meine Leistungen

Hundefotografie - Hunde auf Straße in Enzen

Was Sind Dir Deine Erinnerungen Wert?

Hunde sind wie Menschen, keiner ist Identisch. Deshalb brauchen manche einfach etwas mehr Zeit vor der Kamera, und ich kann und möchte das Hundeshooting nicht vorzeitig beenden, wenn die gebuchte Zeit vorüber ist.

Daher kalkuliere ich meine Preise nicht nach der Dauer des Shootings.

In der Regel dauert ein Shooting zwischen 60 und 90 Minuten, je nach Tier und Location.

Hundefotografie - Welpenshooting

Erster Kontakt

Am einfachsten ist es, wenn wir Deine Wünsche und die Details gemeinsam am Telefon besprechen.

Um das Shooting optimal zu planen, möchte ich gerne wissen:
Möchtest Du ein Portrait zusammen mit Deinem Tier?
Alter, Rasse und ggf. Eigenheiten deines Hundes sind für mich hilfreich.
Hast Du spezielle Ideen oder Vorstellungen für Dein Shooting?
Oder gefällt Dir ein bestimmtes Foto, was du unbedingt nachstellen willst?

Preise für Hundefotografie
Ab 99 €


Du erhältst:

  • Ein individuell auf dich und deinen Vierbeiner zugeschnittenes Shooting ohne Zeitlimit
  • Eine Auswahlgalerie aus der du dir 3 professionell bearbeitete Fotos aussuchen kannst*
  • Abzüge der Fotos in erstklassiger Fachlabor-Qualität** 13 x 19 cm


* jedes weitere Bild welches du dir aussuchst kostet 15 €
** Ich gebe zu, ich hab eine Schwäche für Druck und Papier, also hier die Details:
Auf FUJIFILM Crystal Archive DPII Spezialpapier belichtet oder auf Hahnemühle FineArt Papier gedruckt

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Wie läuft so ein Shooting?

Location:
Die Outdoorshootings finden an unterschiedlichen Locations im ganz Schaumburg und Umgebung statt. Stimmungsvolle Fotos in der Natur, am Wasser, etwas moderner in der Stadt.

Zusammen finden wir die perfekte Location für Dich und Deinen Hund.

Wetter und Jahres und Uhrzeit:
Zum Fotografieren ist nicht immer blauer Himmel und strahlende Sonne erforderlich. Du schaust auch nicht gerne in die pralle Sonne, deshalb bevorzuge ich Shootings im Schatten oder noch besser zur "Goldene Stunde".

Die Zeit, um den Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang (Goldene Stunde) ist ideal, in dieser Zeit wirkt das Licht besonders "Magisch". Im August ist diese Zeit zwischen: 20:02 Uhr - 21:21 Uhr.

Bei Regen fotografiere ich draußen nicht. Daher kann es vorkommen, dass das Shooting kurzfristig abgesagt werden muss und wir einen Ersatztermin vereinbaren.

Möchtest Du saisonale Hundefotografie? Mit Kirschblüten oder Heide im Hintergrund, dann denk an eine frühzeitige Anmeldung.

Outdoorshooting:
Für Deinen Hund ist ein Shooting im Grunde ein ausgedehnter Spaziergang mit viel Spaß und Leckerchen.

An schönen Orten halten wir an und beginnen ohne Zwang und Hektik mit den ersten Portraitaufnahmen.

Zwischendurch machen wir immer kleine Pausen, in denen Dein Hund schnüffeln, sich lösen oder etwas trinken kann.

Mir ist wichtig, dass sich alle wohlfühlen
Toll wäre es, wenn Dein Hund die Grundkommandos „Sitz, Platz, Bleib“ beherrscht.

Nach Dem Shooting

Bildergalerie
Ungefähr eine Woche nach dem Shooting (meist schon früher) schicke ich Dir einen Link zu Deiner persönlichen Bildergalerie. Diese Fotos sind grundoptimiert aber noch nicht fertig bearbeitet.

Nun hast Du die Qual der Wahl, und kannst Dir Deine Favoriten auswählen. Deine ausgewählten Bilder werde ich anschließend professionell bearbeiten (um die jeweilige Stimmung zu optimieren.)

Die fertigen Bilder
Je nach Auftragslage dauert es ca. 2 Wochen bis ich die Fotos abschließend bearbeitet habe. (Ich bemühe mich aber immer schneller zu sein, da ich weiß, dass Du ungeduldig auf Deine Bilder wartest.)

Kontakt

Maximilian Bartke
Auf der Flöte 7
31698 Lindhorst
Mobil: 0176 / 62 666 955
WhatsApp: 0176 / 62 666 955

Unser Team

Das besteht aus meiner Ehefrau Sandra und unserem ungeborenem Kind und mir (Max).
Zusammen sind wir in der Lage deine Wünsche umzusetzen.

Hundefotografie Schaumburg

Wir bieten dir ganz besondere Aufnahmen deines Hundes an. Für die Region Schaumburg und Umgebung.