Maximilian Bartke - Hundefotograf bei der Arbeit

Wer ist eigentlich Max?

Mein Name ist Maximilian Bartke, wohne seit 2019 in unserem Eigenheim in Lindhorst. Ich biete dir Hundefotografie an. Ich mache hier mein Hobby zum Beruf, zur Zeit Nebenberuflich. 

Schon seit meiner Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Damals noch Analog mit eigener Entwicklung der Fotos im Labor. Während meines Ausbildung in Hannover entdeckte ich die Tierfotografie für mich und mein geduldigsten Models waren Hunde. 

So begann ich die Hunde von Freunden und Verwandten zu fotografieren. Es erfüllt mich mit freunde, schon während des Shootings auf dem Display meiner Kamera die festgehaltenen Momente zu sehen.

Ich erwische mich beinahe überall dabei, dass ich in Gedanken ständig überlege, wie ich hier jetzt am besten fotografieren würde. 

Neben der Tierfotografie befasse ich mich mit Landschaften (ebenfalls ein sehr geduldiges Model). 

Meine Frau Sandra und ich bekommen gerade einen Sohn und wenn ich nicht gerade fotografiere, findet man mich meistens bei der Renovierung unseres Eigenheims. 

Sollte ich dein Interesse an einem Shooting geweckt haben, nehmen Sie doch jetzt unverbindlich Kontakt auf.